Der Ataway-Weg
Sie verlassen sich auf Ihre Systeme. Und Ihre Systeme verlassen sich auf uns.
 

1

Anpassung des Unternehmens an ihre Bedürfnisse

Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Dienstanbieter setzen wir immer den Erfolg unserer Kunden als unsere höchste Priorität voraus. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen und sind auf unser Know-how, ERP-und Backoffice-Operationen (Finanzen, HR, CRM, Supply Chain, Einkauf, Campus Solutions and Gehaltsabrechnung) fokussiert, um Ihnen das Beste zu bieten und Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Wir kennen uns nicht nur aus mit PeopleSoft AP, wir können Ihnen auch helfen, Ihre Prozesse innerhalb unserer Shared Service Center-Dienste (in den USA, Brasilien, China und Frankreich) zu ändern.Zuzüglich sind wir in der Lage unsere Arbeit in den folgenden Sprachen anzubieten: Englisch, Portugiesisch, Mandarin und Französisch.

Sie benötigen ein funktionellen und/oder technischen Support für Ihre ERP-System? Wir werden ein Team zusammenstellen um die Unterstützung Ihrer Bedürfnisse auf lange Sicht sicherzustellen. Wir wissen, je besser Sie unsere Mitarbeiter kennenlernen, desto komfortabler wird die Implementierung für Sie sein.

Wir werden die richtige Lösung für Ihre Herausforderungen bauen und werden uns Ihrem Erfolg verpflichtet fühlen.

Wir arbeiten in einer transparenten Art und Weise

Beim Management von komplexen Projekten dreht sich alles um die Risikobewertung, wohl wissend, wie man die besten Entscheidungen trifft und die beste Leistung liefert. Wir arbeiten mit unseren Kunden, bringen unser Know-how mit, unsere Erfahrung, eine Infrastruktur und am wichtigsten, unsere Fähigkeit, als Team zusammenzuarbeiten. Wir folgen Ihrer Fuehrung und gewährleisten Ihnen vollen Zugriff auf den aktuellen Arbeitsfortschritt, den Status der zu erbringenden Leistungen, der Projektdokumentation und den internen Projekt-KPIs. Dank unserer breiten Reihe von Projekt-Management-Tools, haben Sie Echtzeit-Updates über den Status der einzelnen Ergebnisse sowie Zugriff auf alle Arbeitsunterlagen. Wir entwickeln individuelle Berichte, die Ihnen die Zeit gibt und die Informationen bereitstellt, die Sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen in Ihrem Team zu treffen.

Unsere Leute, Ihr Erfolg

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Ataway rekrutiert Berater in allen seinen 17 Büros, die unseren kundenorientierten Beratungsansatz teilen und bietet das richtige Umfeld, um eine dauerhafte Beziehung zu gewährleisten. Sie werden nicht nur trainiert, um die Besten in ihrem Gebiet zu sein sondern auch was es bedeutet, Teil eines Teams zu sein. Unabhängig davon, welchem globalen Büro sie angehören, sind sie es gewöhnt, weltweit miteinander zu kooperieren und die gleichen Trainings, ethischen Ansätze und Ziele miteinander zu teilen.

Wir sind überall, wo Sie uns brauchen.

Das Ataway Netzwerk von Niederlassungen in Asien, Europa, Nord- und Südamerika bringt Ihnen das Ataway-Skillset, wo Sie es brauchen, wodurch Reiseaufwand und Komplexität reduziert werden. Wir verfügen auch über lokales Wissen und Sprachkenntnisse, das nach Ihrem Bedarf in Projekten angewendet werden kann. Sind wir nicht dort, wo sie uns dringend brauchen, ist es für uns kein Problem in kürzester Zeit, Ihnen die benötigten Berater zur Verfuegung zu stellen. Ein weiterer Teil unserer Expansionsstrategie ist es, unseren Kunden dorthin zu folgen, wo auch immer sie uns brauchen. Die Auswahl unserer neuen Büros ist eindeutig an unsere Kundenstandorte angelehnt.

Offshore auf eine andere Art

Die Bereitstellung von Offshore-Projekte kann einen weiteren Nachteil mit sich bringen, daeine zusätzliche Komplexität entsteht: Das Problem der Kommunikation und Qualitätsfragen. Dies können wir beheben. Ataway verfügt derzeit über zwei Offshore-Zentren in Shanghai, Mexiko und in Buenos Aires, mit einem dritten geplant, in Europa im nächsten Jahr eröffnen.

Diese Offshore-Zentren wurde 2006 nach jahrelanger Berufserfahrung mit Offshore-Teams, gegründet. Wir habe sichergestellt alle Probleme, die uns in der Vergangenheit begegneten, in den neuen Offshore-Dienstleistungen in einer anderen Art und Weise zu lösen. Einige wichtige Aspekte unseres Ansatzes sind:

  • Alle unsere Offshore-Teams beinhalten sowohl funktionale als auch technische Berater
  • Wir verwenden eine starkes Set aus Tools und Methoden,so das jedes einzelne Resultat, das geliefert wurde, verfolgt und nachvollzogen werden kann
  • Unsere Kunden haben einen Echtzeit Zugriff auf alle Arbeitsunterlagen und den aktuellen Status aller Ergebnisse (zweifache tägliche Aktualisierung)
  • Wir integrieren funktionale Unit-Tests in unsere Qualitätskontrolle
  • Wir haben ein 6-Sigma-basierten Qualitätskontrollenansatz

Kontaktieren Sie Ataway noch heute um mit Ihren Backoffice-Solutions loszulegen!

Ataway in Ihrem Posteingang

Holen Sie sich wertvolle Einblickeüber die neuesten und besten Praktiken, die ERP, Prozessmanagement und weltweiten lokalen Vorschriften, die direkt in Ihren Posteingang geliefert werden!

 

Not a member yet?

Sign up and get access to our
Premium content.

I am a registered member.

The Ataway Way
You are at the Center of Our Business.
 

1

You are at the center of our business.

As a service provider, we always put our customers’ success as our number one priority. We partner with our customers and are focused on our expertise, ERP and back office operations (Finance, HR, CRM, Supply Chain, Procurement, Campus Solutions and Payroll) to provide you the best and help you achieve your objectives.

Not only we do know the Oracle ERP family (PeopleSoft, Campus Solutions, E-Business, Oracle Cloud, Taleo), but we can also help with our experts in BPM, SOA, or monitor your Local Statutory Requirements. We can also help you change your processes to operate within our Shared Center services in the US, Brazil, China and France… and we can do it in English, Portuguese, Mandarin and French.

Do you need a functional and/or technical support team for your ERP? We will build a team and dedicate people to your support needs for the long run. We know that the better you get know our people, the more comfortable the implementation will be for you. 

We will build the right solution for your challenges and commit to your success.

We operate in a transparent way

Managing complex projects is all about assessing your risk, knowing how to make the best decisions and delivering successfully. We partner with our customers, bringing to the table our expertise, experience, infrastructure and, most importantly, our ability to work as a team. We will follow your lead but also give you full access to works-in-progress, status of the deliverables, project documentation and internal project KPIs. Thanks to our wide set of project management tools, you will have real-time updates on the status of each deliverable as well as access to all working documents. We will develop custom reports so that you have all the time and information you need to make the right decisions as a team.

Our people, your success

Our people are our most important asset. Ataway recruits consultants in all of its 16 offices who share our customer-oriented approach of consulting, providing the right environment to ensure a long-lasting relationship. They are training not only to be the best in their area of expertise, but also to know how to be part of your team. Regardless of which global office they belong to, they are used to working with each other, and share the same training, ethics and objectives. 

We’re everywhere you need to be.

Ataway’s network of offices in Asia, Europe, North and South America brings you the Ataway skillset where you need it to be, which reduces travel and complexity. We also bring local knowledge and language skills to your projects. If we are not where you need us to be, we can quickly come up with a plan to send the right people along when necessary. Another part of our expansion strategy is to follow our clients wherever they need us. We select our new offices based on where our customers need us to be. 

Offshore done differently

Deploying offshore projects can bring another disadvantage due to an additional complexity: the problem of communication and quality issues.

We can fix that. Ataway currently has two offshore centers in Shanghai and in Buenos Aires, with a third planned to open in Europe next year. We set up these centers in 2006 after years of experience working with offshore teams. We made sure to address all the issues we experienced in the past by providing offshore services in a different way. Some key aspects of our approach:

  • All our offshore teams are made of both functional and technical consultants
  • We use a strong set of tools and methodologies to track each individual deliverable
  • Our clients have real-time access to working documents and the status of all deliverables (updated twice daily)
  • We integrate functional unit testing in our quality control
  • We have a 6 sigma-based quality control approach

Contact Ataway today to get started on your back office solution!

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!

 

Not a member yet?

Sign up and get access to our
Premium content.

I am a registered member.