Projektmanagement
Nahtlose Integrationstools fuer verschiedene Umgebungen.
 

1

Als ein Dienstleister ist der grösste Teil unserer Arbeit der, der mit Projekten zu tun hat. Infolgedessen, war Projektmanagement eine der ersten Lösungen, die wir entwickelten und ist heute noch zentral und für fast alle unserer anderen Lösungen, üblich.

Mit der Erfahrung von hunderten von Projekten haben Ataway-Teams eine Standardprojektmethodik “SurePath” entwickelt, die unseren Beratern dabei hilft, komplizierte Projekte zu organisieren und zu vereinfachen und umfassende Mehrkosten, Qualitätsprobleme oder Verzögerungen, zu reduzieren.

Die Projektschritte von SurePath werden durch alle Projekte verwendet, die Ataway für Kunden durchführt, da für alle Projekte die Grundlage gleich bleibt:

  • • Systeme, ERP und Unternehmensanwendungen: Was auch immer der Name dafür ist, den sie für die gleiche Sache verwenden, welches ein IT-System ist, das die Mehrheit Ihres Geschäftsregeln/ -prozesse und Ihre Transaktionsdaten. Dies wird das Informationsrückgrat Ihrer Back-Office-Betriebs sein.
  • • Prozesse und SOPs: Dies ist der Entwurf dafür, wie Sie ein Geschäft führen. Sie sind die schrittweisen Checklisten, denen Ihre Teams folgen, um ihre Aufgaben durchzuführen.
  • • Ihre Teams: Es sind die Leute, die alles zusammenbringen, die Umsetzung von rohen Transaktionsdaten in Geschäfts- oder lokale gesetzliche Berichte.

SurePath ist auf diesen drei Fundamenten aufgebaut. Die Vorlage des Standardprojektplans von SurePath ist für alle unsere Projekte üblich und wird von all unseren Praktikern verwendet. Um diese Vorlage zu definieren,analysieren Berater von Ataway ihre ganze Projekterfahrung und definieren die allgemeinen Schritte. Dies läuft auf eine sehr intuitive Annäherung hinaus und ist für alle Projektgruppenmitglieder leicht zu verstehen.

Unsere Projektvorlage hat folgende Schritte:

  • • Umfangs- und Leistungsdefinition
  • • As is Analyse
  • • To-Be Analyse
  • • Fit-Gap-Analyse
  • • usw.

Ein anderer starker Aspekt von SurePath ist sein verbundener Tool-Set. Die Koordination von Tätigkeiten, Kommunikation innerhalb von Teams und die Fähigkeit, Projekt-KPIs zu kontrollieren, ist wichtig für den Erfolg eines Projektes und seiner notwendigen Fähigkeit, Ihren Erwartungen und den Erwartungen Ihrers Unternehmens, zu entsprechen.

Heut zu Tage, beinhalten Projekte allgemein mehrere Teams, die häufig von verschiedenen Orten und Zeitzonen aus arbeiten. SurePath bietet dafür,Workshops und Fit-Gap-Analysen vor Ort, die mit Hilfe eines lokalen funktionellen Teamsdurchgefuerht werden und , technische Spezifikationen und Entwicklungen, sowie Projekt/Applkations-umgebungen die wiederum ggfs. an anderen Orten von Teams durhgefuerht werden.

Die Projektverwaltungsplattform von Ataway’s SurePath organisiert Tätigkeiten durch.Deliverables und ermöglicht allen Teams, an denselben Dokumenten zu arbeiten, womit jedem Gruppenmitglied ein volles Verständnis des Status eines jeden Ergebnisses und folglich, ein Verständnis des gesamten Projektes, gegeben ist. Die Projektverwaltungsplattform von SurePath integriert in dieselben nahtlosen.

Umgebungskollaborationswerkzeuge, ein Problem-Verfolgungs-Werkzeug/Tool, ein Workflow Management und eine Dokumenten verwaltung.

Unsere Projektverwaltungsplattform von SurePath ist auch eine Weise, Ihnen die Kontrolle über Ihr Projekt zu geben. Sie können jederzeit den Status eines jeden Ergenisses oder Ergebnisgruppe überprüfen. Sie können Ihr Risiko für jeden einzelnen Meilenstein des Projektes bewerten. Sie haben auch vollen Zugang zur Arbeit in den Arbeitsdokumenten (Work In Progress). Die Projektverwaltungsplattform von SurePath ist unsere Garantie der Transparanez und Ihres Engagement Tools.

Unsere Methodik von SurepPath ist eine Weise, unser Projekt zu strukturieren und Ihnen Kontrolle darüber zu geben. Wir sind äußerst flexibel und unsere Team kann mit jeder Projektverwaltungsmethodik oder Tool-Set umgehen, welche Sie zurzeit verwenden.

Kontaktieren Sie Atway noch heute und staunen Sie, wie wir Ihnen bei Ihren Projektmanagementherausforderungen behilflich sein können!

Ataway in Ihrem Posteingang

Holen Sie sich wertvolle Einblickeüber die neuesten und besten Praktiken, die ERP, Prozessmanagement und weltweiten lokalen Vorschriften, die direkt in Ihren Posteingang geliefert werden!

Project Management
Seamless environment collaboration tools.
 

1

As a service provider, most of what we do is all about the project. As a result, project management was one of the first solutions we developed and is central and common to almost all of our other solutions.

With experience in hundreds of projects, Ataway's teams developed a standard project methodology called SurePath that helps our consultants organize and simplify complex projects and reduce significantly overrun costs, quality issues or delays.

SurePath project steps are used by all projects that Ataway performs for clients simply because the basics of all these projects stay the same:

  • • Systems, ERP and Enterprise Applications: Whatever the name, they refer to the same thing, which is an IT system that contains the majority your business rules/ processes and your transaction data. This will be the information backbone of your back office operation.
  • • Processes and SOPs: These are the blueprint for how you conduct business. They are the step-by-step checklists that your team will follow to perform their tasks.
  • • Your Teams: They are the people who will put everything together, transforming raw transaction data into business or local statutory reporting.

SurePath is built on these three fundamentals. The SurePath standard project plan template is common to all our projects and is used by all our practitioners. To define this template, Ataway consultants deconstruct all their project experience and define the common steps. This results in a very intuitive approach and is easy for all project team members to understand.

Our project template has the following steps:

  • • Scope and Deliverables definition
  • • As is Analysis
  • • To be Analysis
  • • Fit Gap Analysis
  • • Etc.

Another strong aspect of SurePath is its associated tools set. The coordination of activities, communication within teams and ability to control project KPIs is essential to the success of a project and its ability to meet your expectations and the expectations of your organization.

These days, projects commonly integrate multiple teams often working from different locations and time zones. SurePath works to provide workshops and fit-gap analysis done on-site with a local functional team, technical specifications and developments done in other locations, project environments managed in other places by another team, etc.

Ataway’s SurePath project management platform organizes activities by deliverables and enables all teams to work on the same documents, giving each team member a full understanding of the status of each deliverables and, as a result, an understanding of the entire project. The SurePath project management platform integrates in the same seamless environment collaboration tools, an issue tracking tool, a workflow engine and a document repository.

Our SurePath project management platform is also the way to give you control over your project. You can check the status of each deliverable or group of deliverables in real-time. You can assess your risk for every single milestone of the project. You will also have full access to the Work In Progress documents. The SurePath project management platform is our guarantee of transparency and your engagement tool.  

Our SurePath methodology is a way to structure our project and give you control. We are extremely flexible and our team can follow any project management methodology or toolset that you are currently using.

Consult Ataway today and see how we can help you with your Project Management challenges!

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!