ERP-Entwicklung
Auslandsentwicklung auf die richtige Art gemacht.
 

1

Die Entwicklungsarbeit mit der Anpassung , Reporting, Integration mit anderen Systemen und Datenkonvertierung verbunden ist, ist oft unvermeidlich.

Bevor Ataway sein eigenes Offshore-Team hatte, hat Ataway umfassend in Projekten mit Drittanbieter - Offshore-Teams gearbeitet . Wir kennen das Dilemma der Wahl von Offshore Anbietern, um Kosten besser zu kontrollieren. Wir, wie Sie , haben die zusätzliche Komplexität von Fernkommunikations, kulturelle Unterschiede , Methodik Lücken usw.selbst erfahren.

Zusätzlich zu unseren Experten vor Ort technische Berater hat derzeit Ataway Funktions / technischen Teams an zwei Service-Zentren in Shanghai und Buenos Aires. Bei der Einrichtung dieser Dienstleistungszentren und die damit verbundenen Betriebsverfahren, haben Ataway Teams sichergestellt , dass die Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit Offshore-Komponenten gelöst werden. Unsere entwickelte Lösung integriert völlig diese Erfahrungen .

SurePath Projektmanagement-Plattform der Ataway organisiert Aktivitäten ueber Leistungspakete (Deliverables) und ermöglicht es, alle Teams, um auf den gleichen Dokumenten zu arbeiten, so dass jedes Team-Mitglied ein umfassendes Verständnis des Status der einzelnen Leistungen und , als Folge , ein Verständnis für das gesamte Projekt. Die SurePath Projektmanagement-Plattform integriert in der gleichen nahtlosen Umgebung ein Collaboration-Tool , Ausgabe -Tracking-Tool , Workflow -Engine und Dokumenten-Repository .

Jede Entwicklungsphase ist in 4 Leistungspakete (Deliverables) untergliedert: Die Funktionales Detail Design (FDD), Technische Detail Design (TDD), der eigentlichen Entwicklung und dem Unit- Test.

Unsere SurePath Projektmanagement-Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, den Stand der Entwicklung auf der Ebene der Leistungspakete zu pruefen, so dass Sie die Kontrolle über Ihr Projekt haben. Sie können den Status der einzelnen Leistungspakete oder einer Gruppe von Leistungen in Echtzeit überprüfen. Sie können Ihr Risiko für jeden einzelnen Meilenstein des Projekts beurteilen. Sie haben auch vollen Zugriff auf die Work In Progress -Dokumente. Die SurePath Projektmanagement-Plattform ist unsere Garantie für Transparenz und ebenso Ihr Engagement -Tool. SurePath hilft auch Projektrollen eindeutig zuzuordnen und die damit verbundenen Aufgaben . FDDs sind in der Regel unter der Verantwortung des Vor-Ort- funktionalen Teams , während die TDDs mehr auf der Offshore- Seite sind.

Eine weitere Lektion, die wir gelernt haben, betrifft die Effizienz der Offshore-Teams . Traditionell wurden Offshore-Teams allein aus technischen Beratern zusammengestellt. Ataway -Teams mischen funktionalen und technischen Berater , die somit die Effizienz durch Reduzierung von Qualitäts problemen verbessern.

Unsere SurePath Methodik ist ein Paradebeispiel für unser

Verständnis der Herausforderungen bei der Integration von Offshore- Komponenten zu einem Projekt. Unsere Teams sind flexibel und passen sich Ihren Anforderungen an. Wir können jede andere Methode , eine Vorlage oder Entwicklungsmethodik in den Prozess integrieren. Wir werden nahtlos mit Ihrem Team , indem wir den gleichen Regeln folgen und unternehmen zusätzliche Schritte, um die Offshore- Arbeit richtig zu machen .

Die SurePath Methodik und Toolsets von

Ataway verbindet Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen mit Geschäftsprozess- Know-how , um eine klare Einschätzung der Geschäftsanforderungen , technische und funktionale IT-Architektur und die Integration mit externen Systemen zu erstellen. Unsere Offshore Teams haben sowohl funktionalen und technischen Team-Mitglieder , so dass wir potenzielle Probleme frühzeitig aufzudecken , so dass diese rechtzeitig gelöst werden. Die daraus resultierende benutzerdefinierte Anwendung ermöglicht einen reibungslosen Roll-out und erfüllt die Anforderungen der Kunden

Wenden Ataway heute und sehen wie wir Sie mit Ihren Anwendungsentwicklung braucht Hilfe !

Ataway in Ihrem Posteingang

Holen Sie sich wertvolle Einblickeüber die neuesten und besten Praktiken, die ERP, Prozessmanagement und weltweiten lokalen Vorschriften, die direkt in Ihren Posteingang geliefert werden!

ERP Development
Offshore development done the right way.
 

1

Development work associated with customization, reporting, integration with other systems and data conversion is often inevitable.

Before having any offshore team of its own, Ataway has worked extensively in projects with third-party offshore teams. We know the dilemma of choosing the offshore route to control cost. We, like you, have faced the additional complexity of distant communication, cultural differences, methodology gaps, etc.

In addition to our expert on-site technical consultants, Ataway currently has functional/technical teams at two service centers in Shanghai and Buenos Aires. When setting up these service centers and their associated operating procedures, Ataway teams have made sure that the challenges of working with offshore components were addressed. Our Development Solution fully integrates these lessons learned.

Ataway’s SurePath project management platform organizes activities by deliverables and enables all teams to work on the same documents, giving each team member a full understanding of the status of each deliverables and, as a result, an understanding of the entire project. The SurePath project management platform integrates in the same seamless environment a collaboration tool, issue tracking tool, workflow engine and document repository.

Each phase of development is broken down into four standard deliverables: the Functional Detailed Specification (FDD), Technical Detailed Specification (TDD), the actual Development and Unit Test.

Our SurePath project management platform gives you the ability to track each development at the deliverable level, giving you control over your project. You can check the status of each deliverable or group of deliverables in real-time. You can assess your risk for every single milestone of the project. You can also have full access to the Work In Progress document. The SurePath project management platform is our guarantee of transparency and your engagement tool. SurePath also helps clearly assign project roles and their associated tasks. FDDs are usually under the responsibility of on the on-site functional teams, while TDDs are more on the offshore side.

Another lesson we've learned involves the efficiency of the offshore teams. Traditionally, offshore teams were solely composed of technical consultants. Ataway's teams mix functional and technical consultants to improve efficiency by reducing the number of quality issues.

Our SurePath methodology is a prime example of our understanding of the challenges faced when integrating an Offshore component to a project. Our teams are flexible in the way you want them to work. We can integrate any methodology, template or development methodology in the process. We will work seamlessly with your team by following the same rules and taking extra steps to make offshore work right.

The SurePath methodology and toolset

Ataway combines experience in designing custom applications with business process expertise to create a clear assessment of business requirements, technical and functional IT architecture and integration with external systems. Our offshore teams have both functional and technical team members, enabling us to uncover potential issues so that they can be addressed in a timely manner. The resulting custom-built application will roll-out smoothly and meet clients' requirements.

Consult Ataway today and see how we can help you with your ERP Development needs!

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!

 

Case studies

ERP Solutions for Japanese vehicle manufacturer
January 16, 2013

The client is one the leading commercial vehicle manufacturers in Asia and the Middle East, with business in over 100 countries worldwide. In 2007, the company sold over 150,000 vehicles.

Live Support coverage for Television powerhouse
January 9, 2013

The client is a major player in the international Media & Entertainment business, developing, producing and distributing 350+ wholly- and majority-owned pay-TV channels.

Issue Support Management for a Fortune 500 energy client
October 11, 2012

The client, a Fortune 500 company traded on the New York Stock Exchange, is one of the largest electric power companies in the United States.

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!