Geschäftsprozess-Management
Ausrichtung, Optimierung, Verbesserung und Innovation
der Geschäftsprozesse Ihrer Organisation.
 

1

Viele Unternehmen halten ihre Angestellten unabsichtlich davon ab, ihr Bestes für die Gesellschaft zu geben, indem sie sich mit zeitraubenden Aufgaben mit geringem Mehrwert beschäftigen die sie von Ihren wesentliochen Kernaufgaben fernhalten.

Das Geschäftsprozess-Design von Ataway und die Optimierungserfahrung helfen Kunden dabei, diese Aufgaben zu identifizieren und zu beseitigen und die besten Methoden für ihre Unterstützungsfunktionen herauszufinden.

Nach Jahren der Globalen ERP-Lösungen-Implementierung, entwickelte Ataway ein Verständnis der Bedeutsamkeit der End-to-End Sicht von Prozessen als , Wesentlichesfuer die Verbesserung der Leistungsfähigkeit der Unternehmen.

Unsere Teams haben eine umfassende Erfahrung in ERP-Prozessen und können Ihnen einen effizienten und schnellen Wechsel zu einem neuen Satz von Prozessen während eines Upgrades und der Einführung eines neuen Moduls oder Funktionalität, ermöglichen. Unsere Methodik des SurePath stellt sicher, dass Prozesse völligst integriert im Projektplan arbeiten. Wir haben auch für jeden Back-Office-Prozess (Finanzen, HR, Gehaltsabrechnung, CRM, Versorgungskette, Beschaffung, Campus-Lösung) eine Reihe von Entwürfen durch ERP und durch die Ausgabe, definiert. Die passende Gap-Analyse zwischen Ihren Prozessen und den Zielprozessen dabei beschleunigend.

Unsere Teams besitzen auch eine umfassende Erfahrung in der Bildung von Dienstleistungszentren (Shared Services) von Gund auf. Wir haben dies für inländische,regionale und globale Abdeckung getan. Unsere Teams wissen, wie man Verfahren dahin wechselt, um in einer Dienstleistungsumgebung (Shared Services)zu arbeiten, unter permanenter Erfüllung der lokalen gesetzlichen Anforderungen.

Zusätzlich zu ERP-orientierten Geschäftsprozessen stellt Ataway jetzt Dienstleistungen im Feld des Geschäftsprozess-Managements, zur Verfügung. Geschäftsprozessmanagement (GPM) ermöglicht die Ermittlung Unwirtschaftlichkeiten ,Inkonsistenzenund der Verbesserungs möglichkeiten, die anders nicht auffallen würden. Ataway hat Erfahrung in der Prozess-Modellierung, der Ermittlung und der Analyse bewiesen. Die SOA/GPM-Praxis von Ataway ist als eine natürliche Evolution der Erfahrung der Gesellschaft mit einer ausschlaggebenden Mission geboren: Gesellschaften entlang des GPM-Pfads zu führen.

Der GPMS-Markt ist vor mehr als einem Jahrzehnt entstanden und expandiert seit jeher. Der Schlüssel zu dieser Fähigkeit ist der Gebrauch von flinken Entwicklungsmethoden, fokussiert auf dauernde Verbesserung, sowie flexible Berater, die im Stande sind, sich fließend zwischen Geschäft und Technologie zu bewegen. Die SOA/GPM-Berater Ataway’s werden speziell dafür trainiert, die Bedürfnisse des Geschäfts zu interpretieren und sie in Systeme zu übersetzen, die funktionieren.

Konsultieren Sie Ataway noch heute und sehen Sie, wie wir Ihnen mit Ihrem Geschäftsprozessmanagement behilfich sein können!

Ataway in Ihrem Posteingang

Holen Sie sich wertvolle Einblickeüber die neuesten und besten Praktiken, die ERP, Prozessmanagement und weltweiten lokalen Vorschriften, die direkt in Ihren Posteingang geliefert werden!

Business Process Management
Align, Optimize, Improve and Innovate
your Organization’s Business Processes.
 

1

Many businesses inadvertently prevent employees from doing their best for the company by holding them to time-consuming and low-value, yet essential, tasks that take them away from their core job functions.

Ataway’s business process design and optimization experience help clients identify and eliminate these tasks and bring best practices to their support functions.

After years of implementing Global ERP solutions, Ataway has developed an understanding of the importance of embracing an end-to-end view of processes in substantially improving company performance.

Our teams have extensive experience in ERP processes and can quickly and efficiently help you in transitioning to a new set of processes during an upgrade and the introduction of a new module or functionality. Our SurePath methodology ensures that processes work fully integrated into the project plan. We have also defined for each back office business process (Finance, HR, Payroll, CRM, Supply Chain, Procurement, Campus Solutions) a set of blueprints by ERP and by release, speeding up the fit gap analysis between your processes and the target processes.

Our teams also have extensive experience in building Shared Service Centers from the ground up. We have done this for domestic, regional and global coverage. Our teams understand how to transition processes to work in a Shared Service environment, all the while meeting local regulatory requirements.

In addition to ERP-oriented business processes, Ataway is now providing services around Business Process Management. Business Process Management (BPM) enables the discovery of inefficiencies, inconsistencies and improvement opportunities that would not appear otherwise. Ataway has proven experience in process modeling, discovery and analysis. Ataway’s SOA/BPM Practice was born as a natural evolution of the company’s experience, with a paramount mission: to guide companies along the path of BPM.

The BPMS market came into being more than a decade ago and is steadily expanding. The key to this ability is the use of agile development methods, focused on continuous improvement, as well as flexible consultants who are able to move fluently between business and technology. Ataway’s SOA/BPM Consultants are specifically trained to interpret business’ needs and translate them into systems that work.

Consult Ataway today and see how we can help you with your Business Process Management challenges!

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!

 

Case studies

BPM services for banking client
January 16, 2013

The client provides banking services primarily in Argentina. The group focuses mainly on the real estate lending market, offering loans for the purchase, construction, or improvement of residential properties.

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!