Kommunikation
Menschen in der digitalen Welt vernetzen
 

Globale Internetanbieter und Satellitenbetreiber können sich sicher sein, dass die Ära der konvergierenden Technologien und Akteure der Branche bis weit in das 21. Jahrhundert reichen wird. Die Anforderungen und Werte der Kunden haben sich in den letzten 10 Jahren drastisch verändert und wird sich parallel weiter mit der Industrie mitentwickeln.

Unsere Berater verstehen die Komplexität von serviceanbietender Unternehmen, wie fragmentierte Systeme, Multi-Vendor-Umgebungen, mehrere Service- und Netzwerk- Schichten und regulatorische Verpflichtungen. Unsere Experten gehen mit Ihnen gemeinsam die besten Praktiken und unsere Pläne der Kommunikationsbranche durch, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Sie werden Ihnen dabei helfen, die Vorteile der neuen Kundenbeziehungschancen in der digitalen Welt zu nutzen, unterstützen Sie dabei schlankere Zahlungsprozesse zu verwenden und verbessern den Cash-Flow.

Ataway hilft Kommunikations- und Telekom-Unternehmen sich dahingehend anzupassen, sodass sie den geschäftlichen Herausforderungen von heute gewachsen sind und die Chancen von morgen nutzen. Wir besitzen ein Netzwerk aus Beratern, die die globale Marktposition Ihres Unternehmens berücksichtigen, um eine Strategie zu entwerfen, die zu Ihren Ziele passt.

Um in der Branche erfolgreich zu sein, haben die Unternehmen ihren Fokus von Technologie-Infrastruktur zu Mehrwert-Dienstleistungen und zur Lieferung von einer überlegenen Kundenerfahrung verschoben. Zusammengefasst ist das, was wir tun, eine Fahrt zu einem spürbaren Geschäftsergebniss, das wir an unsere Kunden liefern. Wir helfen unseren Kunden dabei, in der digitalen Welt erfolgreich zu sein, indem wir als Berater und strategische Partner auftreten, die die IT-Architektur und -Operationen transformieren. Ataway hilft sicherzustellen, dass die Unternehmen für die Einführung einer Vielzahl neuer Internet- und Mobildienste und deren Auswirkungen, vorbereitet sind.

Globale Kommunikationsunternehmen müssen sich so positionieren, damit sie bereit sind, zukünftige technologische Entwicklungen und Aktualisierungen der Kommunikationsmedien, gerecht zu werden. Ataway sorgt dafür, dass die Leute, Prozesse und Systeme eines Kunden, auf ihren maximalen Kapazität arbeiten, sodass sie auch weiterhin stets wettbewerbsfähig, in einer sich stetig wandelnden Industrie, bleiben. 

Kontaktieren Sie Ataway um Ihre Geschäftsherausforderungen zu lösen!

Ataway in Ihrem Posteingang

Holen Sie sich wertvolle Einblickeüber die neuesten und besten Praktiken, die ERP, Prozessmanagement und weltweiten lokalen Vorschriften, die direkt in Ihren Posteingang geliefert werden!

Communications
Connecting people in the Digital World.
 

Global wireless providers and satellite operators can expect the era of converging technologies and industry players to continue well into the 21st century. Consumers’ demands and values have changed dramatically in the past 15 years and will continue to evolve as industry capabilities grow.

Our consultants understand the complexities of service provider organizations, such as fragmented systems, multi-vendor environments, multiple service and network layers and regulatory obligations. Our experts will share the best practices and our blueprints in the communication industry to optimize your business processes. They will help you take advantage of new customer relationship opportunities in the digital world, support a more streamlined billing process and improve the cash flow.

Ataway helps communication and Telecom companies adapt to today’s business challenges and tomorrow’s opportunities. We have a network of consultants in place who will take into account your organization’s global market positioning in order to design a strategy that suits your goals.

To succeed in the industry, companies have shifted their focus from technology infrastructure to value-added services and the delivery of a superior customer experience. At the heart of everything we do is a drive to deliver tangible business results to our clients. We help our clients win in the digital world by serving as consultants and strategic partners to transform IT architecture and operations. Ataway helps ensure that companies are prepared for the introduction of a multitude of new internet and mobile services and the implications they bring.

Global communication firms need to position themselves to be ready to embrace future technological developments and the updating of communications media. Ataway ensures that clients' people, processes and systems are operating at their maximum capacity, allowing them to stay competitive in an ever-evolving industry.

Contact Ataway today to solve your business challenges!

Case studies

SOA Integration for LatAm cable provider
January 9, 2013

The client is the largest operator of video cable in Argentina and one of the largest in Latin America, present also in Uruguay and Paraguay. 

Core data
October 10, 2012

This project was the first global ODI implementation for a client in the communications industry in South America.

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!