Oracle E-Business Suite
Oracle E-Business Suite Release 12.1:
Erreichung eines schnellen Mehrwerts
 

1

Oracle’s E-Business-Suite, welche Unternehmensressourcenplanung (ERP), Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Fertigung, Projektmanagement, Personalmanagement (HR) und Versorgungskettenmanagement (Supply Chain Management, SCM), beinhaltet--ist eine umfassendes Suite von integrierten, globalen Geschäftsanwendungen, die es Unternehmen ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen, Kosten zu senken und Leistung zu steigern.

Führungskräfte stehen zahlreichen Herausforderungen gegenüber, wenn sie sich darauf konzentrieren aus weniger, mehr zu machen. Ataway nutzt seine fundierten Branchenkenntnisse, überlegene Kompetenz und außergewöhnliche Bereitstellungsfähigkeiten um bahnbrechende Ergebnisse zu erlangen, die Qualität, Geschwindigkeit und die Erschwinglichkeit von E-Business-Implementierungen, zu verbessern.

Ataway hilft Ihnen, Ihre bestehenden Investitionen zu wahren, den Wert Ihrer Anwendungen zu vergrößern und sich ständig weiterzuentwickeln um die nächste Generation der E-Business-Suite-Anwendungslösungen, zu erreichen. Unser Expertenteam hilft Ihnen mit unserem Know-how, um eine höhere Rentabilität der Investitionen zu erreichen und Kosten zu senken, ob sie ein Modul implementieren, mehrere Module oder das gesamte Paket.

Durch die Nutzung von Oracle's weltbekannten relationalen Datenbank-Managementsystems, entwickelte sich Oracle E-Business-Suite zum Hauptinstrument in ERP-Systemen. Weiterhin wächst die Nachfrage für E-Business-Suite-Produkte und so wie sich die Systeme weiterhin entwickeln, sehen sich die Unternehmen gegenüber einer zunehmenden Anzahl von Integration und Implementierungsherausforderungen ausgesetzt.

Wir haben gesehen, dass sich das Produkt aus einer ersten 9.4.2-Version mit Kernfunktionen zur heutigen robusten R12.1 ERP-Lösung, weiterentwickelte.

Infolgedessen, weiß Ataway, wie man die Vorteile der Oracle E-Business-Suite maximiert und eine außergewöhnlich hohe Wertschöpfung für Ihr Unternehmen, liefert.

Kontaktieren Sie Ataway noch heute und sehen Sie wie wir Ihnen mit Ihren Sibel challenges behilflich sein können!

Ataway in Ihrem Posteingang

Holen Sie sich wertvolle Einblickeüber die neuesten und besten Praktiken, die ERP, Prozessmanagement und weltweiten lokalen Vorschriften, die direkt in Ihren Posteingang geliefert werden!

 

Not a member yet?

Sign up and get access to our
Premium content.

I am a registered member.

Oracle E-Business Suite
Oracle E-Business Suite Release 12.1:
Achieve Rapid Value.
 

1

Oracle E-Business Suite -- which includes Enterprise Resource Planning (ERP), Customer Relationship Management (CRM), Manufacturing, Project Management, Human Resource Management (HR) and Supply Chain Management (SCM) -- is the most comprehensive suite of integrated, global business applications that enable organizations to make better decisions, reduce costs and increase performance.

Business leaders are facing many challenges as they focus on doing more with less. Ataway leverages its deep industry knowledge, superior expertise and extraordinary delivery capabilities to drive breakthrough results, improving quality, speed and affordability of E-Business implementations.

Ataway helps you to protect your existing investment, extend the value of your application and evolve to the next generation of your E-Business Suite applications solutions. Our team of experts will help you with their expertise to achieve higher returns on investment and lowered costs, whether you implement one module at a time, multiple modules or the complete suite.

Making use of Oracle's world-renowned relational database management system, Oracle E-Business suite has become a staple in ERP systems. Demand continues to grow for E-Business Suite products, and as systems evolve, enterprises face an increasing number of integration and implementation challenges.

We have seen the product evolve and mature from an initial 9.4.2 release of core functionalities to today's robust R12.1 ERP solution. As a result, Ataway knows how to maximize the benefits of Oracle E-Business Suite and deliver exceptional added-value to your business.

As Oracle's family of solutions continues to grow, our team of experts are here to help you to find the right strategy for your organization.

Contact Ataway today to see how we can help you with your Oracle E-Business Suite challenges!

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!

 

Product Info

The Oracle E-Business Suite Release 12.1 helps companies achieve rapid value by offering standalone solutions that complement existing Oracle E-Business Suite 11i and Release 12 environments. Customers can take advantage of rapid value solutions without having to upgrade to this latest release.

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!

 

Not a member yet?

Sign up and get access to our
Premium content.

I am a registered member.