Datenschutz & AGB
 

Einführung

Ataway, Inc. ("Ataway") hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um unsere feste Verpflichtung zur Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu demonstrieren. Im Folgenden werden unsere Informationsbeschaffung und -verbreitung für die Ataway Corporate Websitebekannt gegeben, die man unter www.Ataway.com (die "Ataway Website") findet.

Ataway ist der alleinige Inhaber aller Informationen, die auf der Ataway Webseite gesammelt sind. Wir werden und möchten diese Inforamtionen an Dritte nicht verkaufen, teilen oder vermieten, sofern dies nicht ausdrücklich von Ihnen verlangt wird.

Cookies

Ein Cookie ist ein Stück von Daten welches auf der Festplatte des Benutzers liegt, die Informationen über den Benutzer speichert. Ataway verwendet Cookies dahin gehend, um den Überblick zu behalten und um Trends auf dem Ataway Webseite zu analysieren, um die Benutzerfreundlichkeit der Website www.Ataway.com noch weiterhin zu verbessern. Die Verwendung von Cookies auf unserer Seite, steht in keiner Weise im Zusammenhang mit persönlich identifizierbaren Informationen. Sobald der Benutzer seinen Browser schließt, wird das Cookie einfach beendet. Sobald der Benutzer die Ataway Webseite verlässt, werden die Cookies nicht in irgendeiner Weise verwendet. Wenn ein Benutzer das Cookie ablehnt, kann der Benutzer immer noch auf unsere Webseite zugreifen. Der einzige Nachteil ist der, dass die Nutzererfahrung in einigen Bereichen unserer Webseite begrenzt sein kann.

Teilen von aggregierten demographischen Informationen

Die Webseite Ataway’s nutzt IP-Adressen, um Trends zu analysieren, die Seite zu verwalten, die Bewegungen der Nutzer innerhalb der Website zu verfolgen und zur Erfassung allgemeiner demographischer Daten für gebündelten Einsatz. IP-Adressen werden nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen verbunden. Ataway kann aggregierte demografische Informationen (wie z.B. Zahl der Webbesuche, etc.) mit unseren Partnern teilen.

Links

Die Ataway Webseite enthält Links für andere Websites. In einigen Fällen können die Besucher der Ataway Webseite an einen anderen Ort wie die von Ataway Partner übertragen werden, beim Anklicken durch solche anderen Webseiten. Bitte beachten Sie, dass Ataway für die Datenschutz-Praktiken von anderen Webseiten, nicht verantwortlich ist. Ataway möchte Ataway-Webseite-Nutzer darauf hinweisen, vorsichtig zu sein, wenn sie die Ataway Webseite verlassen und die Datenschutzerklärung jeder einzelnen Webseite, die persönlich identifizierbare Informationen sammelt, sorgfältig zu lesen. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Ataway-Webseite.

Umfragen & Contests

Von Zeit zu Zeit kann die Webseite von Ataway, die Auskunft von Besucherinformationen über Umfragen oder Gewinnspielen anfordern. Die Teilnahme an diesen Umfragen oder Preisausschreiben ist völlig freiwillig und der Besucher hat somit die Wahl, ob er die angeforderten Inforamtionen offen legt oder nicht. Die angeforderten Informationen umfassen Kontaktinformationen (wie Name und E-Mail-Adresse) und demografische Informationen ( z.B. Postleitzahl oder Altersklasse). Kontaktinformationen werden nur dann verwendet, um die Gewinner und die Vergabe von Preisen mitzuteilen.

Benachrichtigung über Änderungen

Wenn Änderungen der Datenschutzrichtlinien der Ataway Webseite vorgenommen werden, veröffentlicht Ataway diese Änderungen in einem Link verbunden mit der Ataway Homepage, so dass die Besucher der Ataway Webseite sich immer bewusst sind, dass alle Informationen, die wir sammeln, wie wir sie eventuell verwenden, unter welchen Umständen sie verwendewerden, und wenn überhaupt, dass wir sie weitergeben. Ataway steht in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen unter denen sie gesammelt wurden.

Ataway, das Ataway-Logo sind registrierte Warenzeichen von Ataway, Inc. in den Vereinigten Staaten und in vielen anderen Ländern der Welt. Andere Ataway Prosa infoduct Namen, Service-Namen, Slogans, Logos oder wie es in dieser Website verwiesen wird, sind es Marken oder eingetragene Marken von Ataway, Inc.

Ataway in Ihrem Posteingang

Holen Sie sich wertvolle Einblickeüber die neuesten und besten Praktiken, die ERP, Prozessmanagement und weltweiten lokalen Vorschriften, die direkt in Ihren Posteingang geliefert werden!

Privacy & Terms

Introduction

Ataway, Inc. ("Ataway") has created this privacy statement to demonstrate our firm commitment to the confidential nature of your personal information. The following discloses our information gathering and dissemination practices for the Ataway corporate Website located at www.Ataway.com (the "Ataway Website").

Ataway is the sole owner of any information collected on the Ataway Website. We do not and will not sell, share, or rent this information to anyone, unless explicitly instructed by you to do so.

Cookies

A cookie is a piece of data stored on the user's hard drive containing information about the user. Ataway may use cookies to keep track of and to analyze traffic trends on the Ataway Website in order to improve the usability of the site, www.Ataway.com. Usage of a cookie is in no way linked to any personally identifiable information while on our site. Once the user closes their browser, the cookie simply terminates. Once the user leaves the Ataway Website, the cookies are not used in any way. If a user rejects the cookie, the user may still use our site. The only drawback to this is that the user experience may be limited in some areas of our site.

Sharing Aggregated Demographic Information

The Ataway Website utilizes IP addresses to analyze trends, administer the site, track users' movements within the site, and gather broad demographic information for aggregate use. IP addresses are not linked to personally identifiable information. Ataway may share aggregated demographic information (such as number of visits, etc.) with our partners.

Links

The Ataway Website contains links to other sites. In some cases, visitors to the Ataway Website may be transferred to another site, such as those of Ataway partners, upon clicking through to such other sites. Please be aware that Ataway is not responsible for the privacy practices of any other sites. Ataway encourages Ataway Website visitors to be aware when they leave the Ataway Website and to read the privacy statements of each and every Website that collects personally identifiable information. This privacy statement applies solely to the Ataway Website.

Surveys & Contests

From time to time, the Ataway Website may request information from visitors via surveys or contests. Participation in these surveys or contests is completely voluntary, and the visitor therefore has a choice whether or not to disclose the requested information. Information requested may include contact information (such as name and e-mail address), and demographic information (such as zip code or age level). Contact information will only be used to notify the winners and to award prizes.

Notification of Changes

If changes are made to the Ataway Website privacy policy, Ataway will post those changes as a link from the Ataway home page so that visitors to the Ataway Website are always aware of any information that we may collect, how we may use it, and under what circumstances, if any, that we may disclose it. Ataway will use information in accordance with the privacy policy under which the information was collected.

Ataway, the Ataway logo, are the registered trademarks of Ataway, Inc. in the United States and in jurisdictions throughout the world.  Other Ataway product names, service names, slogans, or logos referenced in this Website are trademarks or registered trademarks of Ataway, Inc.

Ataway Global Newsletter

Get valuable insights on the latest best practices involving ERP, process management, and local regulations worldwide, delivered right to your inbox!